Wie oft haben Sie versucht, Gewicht zu verlieren?
Auf 35 Jahre alt und mit auf mindestens einer Diät seit einer Woche, seit ich 21 war - bedeutet, dass ich auf mindestens 728 verschiedene Diäten gewesen! Das ist eine schreckliche Gedanken. Stellen Sie sich den Stress, dass ich mich durchsetzen, jedes Mal wenn ich begann eine neue Ernährungsplan und dann ein paar Tage später, als ich "gab" und nicht auf das Gewicht noch einmal zu verlieren. Und noch schlimmer, ich bekam tatsächlich dicker! Ich kannte die genaue Kaloriengehalt der Nahrung jeden ich aß.
Das ist doch Beweis genug, dass Kalorienzählen nicht für eine langfristige Gewichtsabnahme Arbeit beweisen.
It `s schrecklich der Druck, den wir an uns selbst Haufen wie wir geistig zählen jede Kalorie, dass unsere Lippen geht. Man stelle sich vor jemandem zu sagen, dass sie nicht etwas tun, was sie haben für den Großteil ihres Lebens gemacht - glauben Sie wirklich, sie würde sofort aufhören? Natürlich nicht, doch das ist genau das, was wir jedes Mal, wenn wir werfen uns in eine andere Anfall von Kalorienzählen zu tun. Es genügt, die verrückt.
Die Leute sagen mir, dass sie es unmöglich, Gewicht zu verlieren, weil sie Nahrung so viel Liebe zu finden. Doch sie schaffen so viel Stress und Angst um das Essen, dass durch die Zeit sie tatsächlich hinsetzen zu essen, sind sie nicht in der Stimmung zu entspannen und sich zu amüsieren. Heraus kommt das Besteck und das Essen geht in einer solchen Geschwindigkeit, dass es kaum berührt den Seiten. That `s nicht Freude, dass ein Verhalten, das` s out Weise außer Kontrolle geraten ist.
Am Ende des Tages können Sie zählen Kalorien Karotte, Donut Kalorien, Zucker Kalorien, auch Salat Kalorien, wenn du willst, aber während der Drang zu essen, essen und essen ist so stark, es ist nicht gonna keinen Unterschied überhaupt machen.