Top Symptome von Zwangsstörungen Essen

Es mag Sie überraschen, zu wissen, dass die meisten Menschen leiden unter zwanghaftem Essen nicht bewusst, dass sie von einer Störung leiden. Viele von ihnen glauben, dass sie einfach hungriger als normale Leute sind. Die Ermittlung der Essstörung ist der erste Schritt zu ihrer Überwindung. Deshalb ist es wichtig die Symptome der zwanghaften Essen vor Ort und weiß, es ist.

Die häufigsten Symptome der zwanghaften Essen sind:

- Zwanghafte (fast manisch dergleichen) Essen, dh Essen sehr große Mengen von Lebensmitteln mit großen Geschwindigkeiten

- Konzentration auf ihren Komfort Lebensmittel im Laufe des Tages

- Planung essen Sitzungen minutiös

- Being geheimnisvoll über Essen und Lebensmittel versteckt in fremden Orten

- Möglichst allein essen

- Essen Lebensmittel mit hohem Zucker-, Salz, Fett und Kohlenhydraten

- Der Versuch, Ernährung chronisch

- Im festen Glauben, dass alles in Ordnung wäre, wenn sie Gewicht verlieren

- Angst verlieren die Kontrolle beim Essen Essen

- Stimmungsschwankungen

Depressionen

- Insomnia

- Schuldgefühle, Selbsthass und Ekel selbst

Irgendwann gibt es körperliche Symptome der zwanghaften Essen zu. Allerdings können diese Symptome oder auch nicht vorhanden sein zwanghafter Esser. Die meisten dieser Symptome auftreten, wenn der Patient an Gewicht zunimmt.

- Übergewicht

- Kurzatmigkeit

- Übermäßiges Schwitzen

- Schwierige dabei die meisten körperlichen Aktivitäten

- Verminderte Beweglichkeit

- Hoher Blutdruck und Cholesterinspiegel

Eines der markantesten Symptome der zwanghaften Überessen ist der intensive Wunsch des Leidenden zu essen. Sie sind im Griff der Gefühle, wenn sie und sie "essen, wie sie verrückt sind" essen. Auch können zwanghafte Esser führen ein Doppelleben. Sie können handeln und essen in der Regel vor Freunden und Familie, sondern werden sich in privaten frönen. Jede Episode von zwanghaftem Essen ist durch starke psychische Qualen über den Verlust der Kontrolle und der Unfähigkeit, sich selbst zu stoppen gefolgt.

Zwanghaftes Essen ist schmerzhaft, weil es Anlass zu einem Teufelskreis von Ereignissen, die schwer zu durchbrechen ist gibt. Allerdings gibt es einen Silberstreif am Horizont zu - die Gewohnheit gebrochen werden kann und neue, bessere Gewohnheiten erlernt der richtigen Strategien werden verfolgt.